DJ Ced-One

Name: “Benny”
Aufgaben: Musik produzieren, Soundcloud pflegen, Musik auflegen, …
Hey, ich bin Benjamin AKA DJ Ced One. Meine Karriere startete ich als DJ im Jahre 2009 bei dem Online Radio “Radiomegapower.com” als DJ SkyFlash. Es folgten einige Jahre als DJ bie diesem Radiosender. Im Jahre 2011 Startete ich mein neues Projekt DJ JumpFuckerZ dieses Projekt, war mein erstes, welches den Schwerpunkt der Musikproduktion hatte. DJ Jumpfuckerz hatte nur 2 Produktionen. Im Jahre 2014 änderte ich meinen Namen in DJ Ced One, welchen ich bis heute beibehalte. Unter diesem Künstlernamen sind mittlerweile zahlreiche Bootlegs und Remixe veröffentlich worden. Es wurde immer mehr die Produktion der Musik, anstatt Auftritte in Clubs und in den Vordergrund gestellt. Im Jahre 2014 sind DJ-Skylin3r und ich zu einen DUO geworden. Den DJ-Skylin3r kenne Ich aus einen Online-Radio. Genauer genommen haben wir uns im Chat des Radios kennen gelernt. Dort legten wir regelmäßig gemeinsam auf. Dann Ende des Jahres 2014 stellten wir fest, dass wir nicht nur beim Auflegen Gemeinsamkeiten haben sondern auch beim Musik produzieren. Deswegen haben wir den Entschluss gefasst ein neues Projekt zu gründen.  Für uns war der Entschluss gefasst, da müssen noch weitere Personen hinzukommen. Schnell waren diese Personen über meinen Projekt-Kollegen “Stefan” gefunden. So ist das neue Projekt „PI” =(Projekt Insight) entstanden.