DJ-Eltsch

Name: “Eltsch”
Aufgaben: Musik produzieren, Website pflegen, Videodesigns erstellen, Musik auflegen,…

 

Hey, ich bin Eltsch. Zur Musik hatte ich schon immer einen recht guten Draht. Mit sieben Jahren hab ich angefangen Klavier zu spielen und tu es heute noch, was bei der Produktion von Remixen echt eine Hilfe sein kann.
Irgendwie kam ich dann irgendwann durch irgendwen zum Djing, Anfangs nur mit Maus und Tastatur, was sich schnell als unhandlich erwies. Es musste besseres Equipment her. Aktuell begleiten mich zwei „Reloop Contour Controller“ und das liebe gute „Beehringer DJX750“ vom Skylin3r. Woher ich ihn genau kenne, kann ich garnicht so genau sagen. Jedenfalls stieß ich später zum Web-Radio dazu und lernte somit auch DJ Ced One kennen, welcher schon fleißig am produzieren war. Allmählich fing ich auch an mich für das produzieren zu interessieren. Irgendeiner von uns kam dann auf die Idee mit „Project Insight“. Es begann mit einer Idee und einer Whatsapp Gruppe. Erst hier lernte ich Azodiac kennen.